Nicht nur

Nicht nur Sauna und Massagen

Mit Wellness-Urlaub assoziieren viele immer noch einen Hotel-Urlaub mit Saunabad und Massagen. Doch die Branche hat sich weiterentwickelt. Urlauber achten heute deutlich bewusster auf einen entspannten und gesunden Ausgleich zum stressigen Alltag. Die Nachfrage an langfristigen Angeboten, die auch über den Urlaub hinaus in den täglichen Rhythmus integriert werden können, steigt. Gäste wünschen sich individuell gestaltete Auszeiten, die ihnen helfen, Stress zu reduzieren und ihren Lebensstil nachhaltig zu verbessern. Ob Naturschwimmteich, regionale Heilmittel, Digital Detox oder Waldbaden – das müssen Hotels heute bieten, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

Quelle: https://www.hersfelder-zeitung.de/magazin/reise/sind-trends-beim-wellnes...